Über uns

Wohnungslosentreffen - Sommercamp Freistatt
      Alles verändert sich, wenn wir es verändern ...
In Freistatt, Niedersachsen hat Ende Juli 2016 das erste Sommercamp Freistatt für Wohnungslose, ehemals Wohnungslose, Obdachlose, Kunden und Besitzlose stattgefunden. Dieses Wohnungslosentreffen wird künftig jedes Jahr als Sommercamp Freistatt stattfinden.

Ziel dieses Treffens ist es - neben Kennenlernen und Austausch - vor allem Teilhabe und Selbstorganisation der Teilnehmenden zu fördern.

Dieses Sommercamp ist für alle offen, wir wollen aber auch Gruppen ansprechen und einbeziehen, die bereits in irgend einer Weise organisiert sind. Aber auch interessierte Einzelpersonen, die zur Zielgruppe gehören, können angesprochen und mitgebracht werden können.

Kontakt:
Dr. Stefan Schneider für das Organisationsteam (Stefan.Schneider (at) Wohnungslosentreffen.de)
.